Ehrenamtler: Fabian Siemann

Fabian_Siemann

Fabian ist von Geburt an für den SCGWG tätig. Erblich vorbelastet, blieb ihm wohl auch nichts anderes üblich. Zwischenzeitlich auch mit einem Amt versehen, ist er also auch offziell als 2. Vorsitzender eines unser Aushängeschilder. Sein eigentliches Wirken hat aber mit einem „Titel“ nichts zu tun. Hier nur mal ein Auszug aus den Tätigkeiten der letzten Woche, die zeigen, was der Mann so alles für uns leistet: Holz von den Plätzen weg fahren, neues Licht im DGH legen, Elektroanschluss in der neuen Hütte am großen Platz legen, Bordsteine für die Hütte mit seinem Fastschwager Julian (der jetzt auch immer mit muss) und Tjark legen, Platzpflege mit der 2. Herren, … .  Das sind Stunden, die sich gar keiner ausmalen mag. Darüber hinaus packt er sowieso immer überall mit an, wo es was zu tun gibt, macht Theke, wenn wir anderen feiern, baut Sportfest und Beachparty auf und ab und hat noch keine Beachparty erlegt, während der er nicht hinter der Sektbar stand und Mixis ausgeschenkt hat. Selbstreden gehört er bei allem, was unser Verein so anstellt zum Organisationsteam und macht somit nicht nur Hand- sondern auch Kopfarbeit für uns. Lieber Fabian: Unser Dank und unsere höchste Anerkennung für Deine ehrenamtliche Arbeit im SC GWG! Du bist eine Stütze des Vereins und wir sind froh, dass wir auf Dich zählen können.