Sportfest

Jedes Jahr rund um den 1. Mai feiern wir mit allen Freunden, Sympathisanten und Mitgliedern unser Sportfest. Der Tanz in den Mai ist der traditionsreichste Start in den Wonnemonat in weitem Umkreis. Dabei ist er alles andere als verstaubt, sondern eine Riesen Gaudi – nicht nur für junge Erwachsene: In Großenvörde können auch „ältere Semester“ noch zum Zeltfest gehen.
Auch der Frühschoppen am Tag der Arbeit hat sich zur festen Größe im Veranstaltungskalender entwickelt. Dort geht es zwar etwas gemütlicher zu, als am Tag zuvor - aber nicht weniger lustig! „Mundgemachte“ Blasmusik, herzhaftes Essen, leckere Torten und das einladende Zelt sorgen für beste Stimmung.
1. Mai 2018
Zeltaufbau

Unser Sportfest

Um mal eins vorweg zu nehmen: Massenweise Glaszerstörung und Hauerei vor dem Zelt werden wir uns nicht gefallen lassen und jede Aktion Eurerseits wird leider Reaktion unsererseits nach sich ziehen. Aber von den paar bedeutungslosen […]
24. April 2017

Danke für ein tolles Sportfest mit Euch

Wer den Beweis führen möchte, dass gemeinsame Feier von Jungen und nicht mehr ganz so Jungen auf einem Zeltfest möglich ist, der muss zum Tanz in den Mai nach Großenvörde kommen. Auch in diesem Jahr […]