Fast alles wie früher beim Sportfest

Das erste Resümee zum Sportfest 2022 fällt sehr positiv aus. Der Tanz in den Mai war ein friedliches Fest und die Besucherzahl stellte sich so ein, wie es vor 2019 die Regel war. So war das Festzelt genau passend gefüllt. Man merkte den Besuchern den Spaß am Feiern an und so gab es auch kaum Aggressivitäten oder Pöbeleien. Vielen Dank an alle Besucher, für das tolle Mitfeiern. Der Frühschoppen am Sonntag, der sich ja auch an die ältere Generation wendet, litt noch unter Zurückhaltung der Besucher. So stand die Besucherzahl der der Jahre zuvor etwas nach, was aber dem Spaß der Anwesenden keinen Abbruch tat. So war auch der Sonntag ein mehr als gelungenes Fest und wir hoffen, dass wir nächsten Jahr dann auch wieder mehr Besucher „locken“ können. Ein großes Dankeschön gilt wie immer den vielen Helferinnen und Helfern, die für unseren kleinen Verein, so ein großes Fest überhaupt erst machen.