Die 2. Herren und Cord machen den Platz fit

Platzpflege_Bericht

Unsere Fußballsparte – im Wesentlichen die 2. Herren – hat an diesem Wochenende die Vorbereitungen getroffen, um den kleinen Platz fit zu machen. Um die Vereinskasse zu schonen, wurde dieses mal durh Spartenleiter Tjark Krome nicht extern Füllmaterial gekauft, sondern eine Siebmaschine gemietet, mit der dann der Aushub vom Freizeitgelände gesiebt wurde und somit als Bodensubstrat dienen konnte. Wieder einmal hat Cord Sander seinen Hoflader beigestellt, der fachgerecht von Tim Sander bedient wurde. Unterstützt wurde die 2. Herren von Cord Siebert, der sowohl sich selbst als auch den Familien-Radlader bei dem Ganztages Einsatz gestellt hat. Nach dem Bodenauftrag, mittels Schaufel und Windorst´s Treckergespann, wurde dann noch geschleppt, eingesät und gedüngt. Jetzt hoffen wir auf Regen, damit nicht das gesamte Wachstum durch Bewässerung gesichert werden muss. Herzlichen Dank an die Fußballer, für diesen schweißtreibenden Ganztageseinsatz.

 

.