Nach 3 Jahrzehnten ist Schluss

1994 ist Sonja Kleine in einem Handstreich zur stellvertretenden Kassenwartin gewählt worden. Keine acht Jahre später wurde sie dann im Jahre 2002 als Nachfolgerin von August Dammeier auserkoren und führte seitdem die finanziellen Geschäfte unseres Verein bravourös. Mit der notwendigen Sorgfalt und Ruhe gelang es ihr unsere vielen Aktivitäten stets ordnungsgemäß zu verbuchen. Nun gibt sie auf eigenen Wunsch den Posten nach der Wahl auf der diesjährigen Hauptversammlung an Bianka Siebert ab und wir sind uns sicher, dass das ein nahtloser Übergang wird und sind froh, hier eine ideale Anschlusslösung gefunden zu haben. Wesentlicher Bestandteil dieser Ideallösung ist Michaela Block, die zukünftig als stellvertretende Kassenwartin fungieren wird. Unser große Dank gilt Sonja für die tolle geleistete Arbeit. Das überreichte Geschenk in Form einer GWG Vase und eines Gutscheins für körperliches Wohlbefinden kann das natürlich nicht aufwiegen, soll aber unsere Anerkennung und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Und wir danken Bianka, dass sie diesen verantwortungsvollen Posten in Zukunft für uns bekleidet.

Ein weiterführender Bericht zur Jahreshauptversammlung mit vielen Höhepunkte folgt in Kürze an dieser Stelle.