Weihnachtsfeier im Mega Bounce

Die Tennissparte machte sich am letzten Novemberwochenende auf, um mit dem Tennis-Nachwuchs des Vereins eine Weihnachtsfeier im Mega Bounce in Minden zu verbringen.

Mit 16 Kindern und vier Helfern aus den eigenen Reihen wurde ein Nachmittag im Mindener Trampolinpark verbracht. Die Kinder konnten in zwei Stunden den Park erkunden und Trampolin springen, was das Zeug hielt.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unseren Trainer Patrick, der tolles Tennistraining für die Kinder organisiert und auch an unsere Spartenleiterin Katharina, die sich jedes Jahr abwechslungsreiche Weihnachtsfeiern für die Kinder einfallen lässt.

Alle hatten einen tollen Nachmittag und wir freuen uns sehr, dass die Sportart rund um den gelben Filzball in Großenvörde nicht ausstirbt.