Sparkasse hilft – Fußballsaison – JORDAN Gruppe im TV

Wir freuen uns, dass wir im Projekt Brunnenbau für die beiden Sportplätze voran kommen. Zu allererst möchten wir uns bei der Sparkasse Nienburg bedanken, die unseren Antrag an den SportFond aus dem „PS-Sparen + Gewinnen“ auf Bezuschussung der Brunnen großzügig bewilligt hat. Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenen und dann wird es auch noch mehr Details zu dem dankenswerten Engagement der Sparkasse geben.

Aus dem Fußball gibt es Topaktuelles zu vermelden. Der NFV hat sich nun gestern dazu entschlossen, bei einem außerordentlichen Verbandstag am 27.06. nur eine Lösung für die laufende Saison einzubringen: Abbruch nach der Quotientenregelung mit Auf- aber keinem Abstieg. Was das bedeutet, findet Ihr hier erklärt.

Seit vielen Jahren unterstützt die JORDAN Gruppe unseren Verein sehr großzügig u.a. mit dem JORDAN Cup oder im Rahmen des Ecoworxx Try-Athlon. Ein Standort der Gruppe befindet sich in Sachsen-Anhalt, dort leitet unser ehemaliger Fußballer und 2. Herren Coach Reiner Büsching die Geschäfte der Fa. Metec. Wir wünschen Christian und Achim Jordan und deren Team, dass sie gut durch diese schwierige Zeit kommen. Das Unternehmen tut jedenfalls mit Kreativität alles dafür und wer sich ansehen will, wie Pecky das erklärt, der kann hier mal reinklicken.

https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8wYjI2OThkZC03NGMyLTRmM2UtOWEzMS1hMDhiODJiNzk1MDU/clever-wie-sich-eine-firma-in-der-corona-krise-neu-aufstellt