Zur Lage der Grün-Weißen Nation

Wohl oder übel müssen wohl auch wir auf die allgemeine Lage reagieren und empfehlen allen Sparten, die Aktivitäten zunächst ruhen zu lassen. Es ist zwar müßig, dabei Termine festzulegen, weil sowieso keiner weiß, wie sich das entwickelt, aber wir schließen uns einfach der Empfehlung des NFV an und sprechen diese bis zum 23.03.2020 aus.

Solange empfehlen wir weiterhin eine dicke Portion Gelassenheit und Körperhygiene schadet ja im Allgemeinen auch nicht. Ihr dürft also auch weiter alles andere regelmäßig waschen – und nicht nur die Hände. Anderen Leuten ins Gesicht zu husten gehört sich sowieso nicht und statt Klopapier tut es im Notfall auch die Zeitung. Knutschen bitte nur unter offiziellen Paaren mit nachweislicher Nicht-Infektion.

Munter bleiben!

Eigentlich wollten wir hier schreiben, dass das exklusive Vereinsschwimmen am 29.03. endet. Wer aber diese Nachricht aufmerksam liest, weiß nun, dass wir uns sofort alle auf die Freiluftsaison in unserem schönen Großenvörder Freibad freuen können. Die Wintersaison ist hiermit beendet.