Weihnachtsfeier für unseren Tennis-Nachwuchs

Kinder Gruppenfoto Weihnachtsfeier Maße

Die Tennissparte hat den ersten Advent genutzt, um für den Tennis-Nachwuchs des Vereins eine Weihnachtsfeier auszurichten. Mit 18 Kindern und sieben Helfern aus den eigenen Reihen wurde ein vorweihnachtlicher Nachmittag verbracht. Auf dem Programm stand das Basteln von Tennisballfiguren, Malen, Brett- und Kartenspiele sowie die Reise nach Jerusalem. Außerdem wurde mit selbstgemachten Waffeln, heißem Kakao und Keksen dafür gesorgt, dass niemand mit leerem Magen nach Hause gehen musste. Am Ende bekamen alle Kinder ein Weihnachtsgeschenk in Form einer grünen Frisbee überreicht.

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern unserer „Tennis-Kinder“, die uns „Großen“ einen Präsentkorb als Dankeschön für die – O-Ton – „tolle Kinder- und Jugendarbeit“ überreicht haben. Dieser Dank muss aber natürlich vor allem den Trainern Kira und Patrick als auch Katharina als Spartenleiterin gelten. Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns sehr, dass die Sportart rund um den gelben Filzball in Großenvörde nicht ausstirbt.