Is` gewesen, kommt nicht wieder

IMG_9256

Da habt Ihr dieser schönen Sportwerbewoche wieder einmal die Krone aufgesetzt und das Abschlusswochenende war mit Try-Athlon, Beachparty, Kinder Try-Athlon und Freizeitspaß mit Takeshi´s Castle ein schöner Schlusspunkt. Vielen Dank an alle, die uns bei den vielen Aktionen an 8 Tagen besucht und so super mitgemacht haben! Da macht es den Organisatoren und Helfern doppelt Spaß den ganzen „Kram“ vorzubereiten und auch wieder abzubauen. Viele, viele Helfer haben dazu beigetragen, dass die ganze Woche ein toller Erfolg war. Sogar Petrus hat den Regen immer abgestellt, als es ernst wurde. Und als diese Zeilen geschrieben werden, ist der ganze Zauber – Dank zahlreicher fleißiger Helfer – schon wieder verschwunden und nur noch einige Tret- und Reifenspuren am Sportplatz und im Schwimmbad erinnern an die letzte Woche. Detaillierte Berichte zu dem ganzen Zinnober sparen wir uns an dieser Stelle DIE HARKE hat ja heute ausgiebig von der Beachparty berichtet und morgen wird es auch einen Bericht vom Sonntag geben. Und auch wenn die Überschrift was anderes sagt: Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr mit Euch genauso weiter geht. Fotos gibt es wie immer in der Galerie.