2. „Bock-Runde“ beim SC GWG

Bockkrunde2021

Am vergangenen Sonntag fanden sich 20 LäuferInnen und WalkerInnen gemeinsam auf dem neuen Sportplatz auf dem Vereinsgelände ein, um unsere ja schon irgendwie zur Tradition gewordene „Bock-Runde“ (5 km) zu absolvieren. Die Doppelbockabsolventen drehten die Runde zweifach. Wer wollte, konnte mal eben bei Kaues Cord und Familie über den extra aufgestellten Voltigierbock springen.

Im Anschluss kamen zur Stärkung Fleisch und Salate auf den Teller und leckere Getränke in die Hand. Dabei wurde festgehalten, dass man absolut stolz auf die eigene Leistung sein konnte, aber auch, dass es für die nächste „Bock-Runde“ sicherlich besser wäre, wenn man am Abend vorher nicht so tief in Glas gucken würde.

Es war ein schöner Vormittag bei gutem Wetter und alle Beteiligten haben eine tolle Leistung abgeliefert.