Wo soll das hinführen – in die Sackgasse?

Da war es bewölkt – sogar einige Tropfen kamen vom Himmel. Viele Helfer waren beim MBU Cup gebunden. Kann da das Volksradfahren überhaupt was werden? Ja! Über 70 Teilnehmer waren bei der tollen Tour durch die Gemeinde Raddestorf – geplant von den Familien Reckweg jun. und sen. und Siemann jun. und sen. – dabei und verschafften unserer Sportwerbewoche so einen mehr als würdigen Auftakt. Als die Fahrradschar am Sportplatz wieder ankam, hatten Cord Siebert und Jürgen Thiermann mal eben nebenbei mit unserem fabulösem Bratwurstbudenteam die DEHOGA Radtour versorgt und den MBU Cup vorbereitet. Die ersten Viertelfinals lauteten: SV Warmsen – SVKH = 0:5, SC Lavelsloh – SC Uchte = 3:2. Somit steht die erste Halbfinalpaarung für den Mittwoch fest. Wenn der lockere Aufgalopp schon so schön war, wo soll dann erst die Woche enden? – jedenfalls nicht in der Sackgasse (siehe Foto – selbst da kam die Radtour durch). Am Montag geht es weiter mit dem SG-Jugend-Cup und den nächsten Viertelfinals des MBU Cup. Fotos findet Ihr in der Galerie.