Tolle Unterstützung für das Freibad-Projekt

Freibad_Großenvörde_Ausschnitt für Sponsoren_klein

Seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit, für die Freibadsanierung und die Ergänzung um ein Freizeitgelände zu spenden. Und wir haben schon tolle Unterstützung erfahren. Kleine und große Spenden haben schon dazu geführt, dass über 4.000 Euro zusammen gekommen sind. Dazu gibt es feste Zusagen für weitere Hilfen und auch weitere großzügige Geldspenden, die uns optimistisch machen, die Projekte um einige Attraktionen ergänzen zu können. Vielen Dank schon für die bis hierher so großzügige Hilfe und die vielen positven Rückmeldungen, die wir erhalten haben. Bitte helft uns weiter und teilt unseren Aufruf wo immer es Euch möglich ist. Und natürlich bleiben die Spendenwege während der gesamten Umsetzung, die ja noch 2 Jahre dauern wird, offen.

Das streng zweckgebundene Spendenkonto des SC Grün-Weiß Großenvörde e.V. ist dabei der günstigere Weg (weil das „Taschengeld“ für GoFundMe entfällt). Spendenkonto: Spk Nienburg, IBAN DE50 2565 0106 0036 4344 96, oder https://www.gofundme.com/, Stichwort Großenvörde.

Bei den Downloads ist eine Sponsoreninformation zu finden, die natürlich auch gerne verteilt werden kann.

Hier eine Nachricht einer früheren Schamerloherin, die das Projekt schon mit einer Spende unterstützt hat und die unterstreicht, dass sich der Aufwand für die Erhaltung wirklich lohnt:

Hallo und liebe Grüße in die Heimat :))
Ihr habt ein tolles Ziel, für dessen Erreichung sich Mühe lohnt. Das Schwimmbad wird immer noch gebraucht – für Kinder und Erwachsene. Alternativen sind in näherer Umgebung nicht vorhanden, und ein Planschbecken im Garten ist kein Schwimmbad….
Ich habe vor 60 Jahren hier das Schwimmen gelernt, erste Freundschaften geschlossen, alle Schwimmabzeichen geschafft und den ersten Liebeskummer erlebt…. ;))
All das und noch mehr gönne ich euch und euren Kindern auch.
Gutes Gelingen wünscht
Heidrun Schwarz (geb.Hormann)