Ostereiersuche

Hier kommen nun auch die Regeln zur Ostereiersuche an Ostern (Ostersonntag + Ostermontag): Ab Ostersonntag werden am Sportgelände (am neuen Sportplatz, der neuen Hütte und am Tennisplatz) 198 durchnummerierte Eier zu finden sein. Hinter 5 dieser Nummern verbirgt sich ein toller Gewinn. Jede Person darf in diesen beiden Oster-Tagen 3 Eier finden (also sind Eier für 66 Personen versteckt). Die auf den 3 gefundenen Eiern zu sehenden Nummern sind dann bitte in geeigneter Weise an Bianka, Cord, Sonja oder Clas mitzuteilen. Optimalerweise per Fotos, auf denen die Nr. zu sehen sind und wir auch wissen, wer diese gefunden hat. Alternativ geht auch persönliches Vorzeigen oder Eintrag in eine Liste, die ebenfalls am Sportplatz unter der Überdachung hinterlegt sein wird.
Da Ihr alle 48 Stunden Zeit habt, haltet Euch bitte an die geltenden Abstands- und Kontaktregeln und steckt Euch dabei nicht an – Gedränge ist nicht erforderlich und nicht erwünscht.