Montag – na und?

Es ist Montag, der Himmel ist grau und man könnte denken: Heute ist ein Tag für das Sofa. Aber weit gefehlt: In Großenvörde ist Sportwerbewoche und so strömen die Menschen zuerst zum Jugendturnier der E – D Jugend , in dem einmal in de rJSG mit dem SV Warmsen und dem SVKH auch die einzelen Orte im Mittelpunkt stehen sollen und die Kinder ihren Spaß hatten. Direkt im Anschluss hatten die Dorfmeisterschaften ihren ersten Tag- Morlinge/Kleinenvörde als Titelverteidiger traf auf die Herausforderer aus Großenvörde, Messwinkel und Wegernden und es entspannten sich packende Kämpfe um Punkte und die Ortskrone, sowie den großen Wanderpoakl. Wir sind sind gespannt auf die Fortsetzung und das Finale am Donnerstag. Noch ist das Rennen offen – es geht um alles. Fotos gibt es in der Galerie zu sehen. Wieder einmal ein Montag zum Genießen und doch viel besser als ein evtl. Ruhetag, bei dem man nur unnötig aus der Übung kommt.

Anmeldungen für das Boule-Turnier, das Tennis-Doppelspaßturnier und den „Dry-Athlon“ für Kinder und Erwachsene nehmen wir gern noch per E-Mail an clas.oetting@t-online.de entgegen.