Dienstag – Anlauf mit Schwung

Unser Sportwerbewochen-Dienstag ist traditionell gut geeignet, Kraft für die kommenden Tage zu sammeln. Das Programm mit einem Einlagespiel der Erstvertretung des SVKH, die parallel zum Spiel unsere Finnbahn als Kulisse für eine ausgiebige Ausdauereinheit nutzte, gegen Eintracht Tonnenheide bot zahlreiche Tore, die leider alle auf Seiten des Gastes zu verzeichnen waren. Am Ende stand eine intensive Vorbereitungseinheit des breiten Kreuzkruger Kaders auf der Habenseite und unser Dank gilt beiden Mannschaften für Ihren Einsatz und die gute Unterhaltung. Parallel fand das Tennis-Doppel-Spaßturnier statt, das sich eine sehr guten Beteiligung erfreute. Erstmals gab  es hier einen Vorrundentag, der am Dienstag stattfand und dann die Halbfinals und Finals der Trost- und Hauptrunde, die am Freitag vor dem Jordan Cup ab 18:30 Uhr – eine halbe Stunde früher als geplant – starten. Die Paarungen werden lauten:

Trostrunde: Mildred/Margret : André/Louis und Kira/Justus : Steffen/Rentner

Hauptrunde: Arndt/Matze : Maike/Blocky und Tjark/Franzi : Thilo/Clas

Fotos gibt es in der Galerie zu sehen. Wieder einmal ein Montag zum Genießen und doch viel besser als ein evtl. Ruhetag, bei dem man nur unnötig aus der Übung kommt.

Anmeldungen für das Boule-Turnier, das Tennis-Doppelspaßturnier und den „Dry-Athlon“ für Kinder und Erwachsene nehmen wir gern noch per E-Mail an clas.oetting@t-online.de entgegen.