Mitglied beim SCGWG werden – jetzt im ersten Jahr fast kostenlos

Wir möchten auf eine Aktion des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) hinweisen:

Ihr kennt jemanden, der oder die schon immer mal Mitglied bei uns werden wollte, aber bisher noch nicht dazu gekommen ist, oder dem es zu teuer ist? Hier kommt ein weiterer Anreiz (zusätzlich zu dem, dass wir natürlich auch so ein ziemlicher toller Verein sind, bei dem man dabei sein muss …):

https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/

Da gibt es einen Scheck über 40 €, der dann bei uns für den Mitgliedsbeitrag des ersten Jahres eingelöst werden kann.

Damit ist der Mitgliedsbeitrag für einen Erwachsenen, der 49 € / Jahr kostet, fast bezahlt.

Leitet diese Information gerne weiter. Bei Fragen können die sehr gerne an Clas Ötting gerichtet werden.