GWG Try@Home Challenge

Unser J-Team (ein Zusammenschluss von Jung-Mitgliederinnen und Mitgliedern, der in der Vergangenheit auch schon einiges auf die Beine gestellt hat, wie bspw. das Fischerstechen), hat uns gebeten, auf eine Aktion zur Verbreitung guter Laune hinzuweisen, was wir natürlich herzlich gerne machen.

Hallöchen Sportsfreunde!
Da wir alle recht plötzlich wieder aus unseren Sport- und Vereinsaktivitäten gerissen wurden, haben wir uns vom J-Team überlegt, euch während des ,,Lockdowns“ trotzdem etwas bei Laune zu halten.
Jeweils am Montag der folgenden vier Wochen wird eine Challenge veröffentlicht, für die ihr dann bis Sonntags Zeit habt. Wenn ihr meint, die Challenge bestanden zu haben, schickt einfach ein kurzes Video oder ein Foto per WhatsApp oder Mail an uns.

Tjark: +49 157 39323024, tjark-krome@t-online.de
Femke: +49 179 3794665, fe.sander@online.de

Mitmachen darf jeder, der Lust darauf hat, es wird für jeden mal was dabei sein! Am Ende wird es für die Wochensieger ein kleines Präsent geben, also mitmachen lohnt sich!

Diesen Monat startet die erste Aufgabe:
Ihr sollt in dieser Woche eine Rolle Klopapier mit dem Fuß hochhalten. Hierbei kommt es nicht zwangsläufig auf die Anzahl an, ihr könnt auch kreativ sein und Tricks einbauen. Trainiert die Woche fleißig und schickt uns bis Sonntag Videos davon zu.
Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Euer J-Team