GWG Try@Home Challenge – Teil 3

Die Mächen und Jungs vom J-Team informieren – und wir hoffen Ihr habt Euch vom Laufen, App-Runterladen und Tracken gut erholt – da wird man als Digital-Analphabetiker ja schon an seine Grenzen geführt und dann auch noch mit Handy laufen … Nun geht es diese Woche etwas gemütlicher weiter:

Die neue Woche beginnt und somit gibt es auch eine neue Challenge!
Nachdem sich wirklich viele von euch in der letzten Woche an der frischen Luft bewegt haben, kann man diese Woche ganz entspannt vom Sofa mitmachen.
Die Aufgabe ist ganz leicht:
*Baut ein Kartenhaus!*

Wir freuen uns auf eure Einsendungen, mal sehen wer am Ende das größte/schönste/kreativste… Kartenhaus baut.

Die Sieger der letzten Challenge werden dann wieder im Laufe der Woche bekannt gegeben.

Euer J-Team