GWG Try@Home Challenge – Die nächsten Sieger

Die J-Jury hat  getagt und gibt bekannt:

Es folgen nun die Gewinner der zweiten Challenge!
Die Entscheidung diese Woche war nicht einfach, da es wirklich viele gute Einsendungen gab, trotzdem haben wir uns für 3 Gewinner entschieden:

Holger Barg, der insgesamt über 120 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt hat und dabei ,,den Knochen des inneren Schweinehunds“ und ein ,,Quietscheentchen“ gezeichnet hat.
Friedhelm Siemann, der gleich mehrere Elemente des SCGWG auf seinen Fahrradtouren dargestellt hat und dabei in 5:05 h 94,3 km abgerissen hat. (Aus dem Schriftzug könnte man die Verschwörungstheorie ableiten, dass der SCGWG dann bald in Warmsen – City beheimatet sein wird …)
Und Familie Sander (aus Jenhorst) mit einem Familienprojekt aus verschieden Touren und Motiven – als Großenvörder in Jenhorst und Umgebung.

Alle Gewinner dürfen sich über einen 20€ Gutschein für das Sporthaus Wilkening in Petershagen freuen!
Wenn ihr euch die Gewinnerbeiträge genauer anschauen wollt, könnt ihr das wieder unter scgwg.de oder Instagram tun.
Damit aber auch die anderen Beiträge ausreichend gewürdigt werden, haben wir alle Beiträge noch einmal in einem Video zusammengefasst.

Vielen Dank für die vielen Einsendungen und viel Erfolg bei dem Kartenhaus!

Gewinnerbeiträge gibt es auf Instagram (https://www.instagram.com/scgwgrossenvoerde/) unter www.scgwg.de (dort kein Video, weil zu groß) zu sehen. Und das Video vom J-Team aus Euren Beiträgen zusammengeschnitten steht hier zum Dowmnload bereit.

Euer J-Team