Freibad Saisonende

Da das Wetter nicht mehr so richtig einladend für Badegäste zu sein scheint und um den in diesem Jahr leider höheren Personalaufwand nicht weiter zu erhöhen, haben wir uns in enger Abstimmung mit der Samtgemeinde entschlossen, die diesjährige, hoffentlich einmalig spezielle Badesaison bereits am kommenden Sonntag zu beenden.

Somit ist der 30.08. in diesem Jahr der letzte Badetag. Nutzt die Gelegenheit bis dahin, noch ein paar Bahnen zu ziehen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Samtgemeinde und der Bademeister aus Uchte bedanken, die es ermöglicht hat, dass wir in diesem Jahr übehaupt öffnen konnten.

Zudem gilt der Dank natürlich auch den Aufsichtskräften von der DLRG Uchte und dem SC Grün-Weiß Großenvörde, die gemeinsam mit den Co-Aufsichten sehr gut auf uns aufgepasst haben.

Weiter geht es dann am 01.01.2021 mit dem Neujahrsschwimmen, hierzu werden wir dann rechtzeitig informieren.

Im kommenden Jahr 2021 wird dann nach jetzigem Stand in jedem Falle noch im alten Bad geschwommen.

Die aktuellen Planungen sehen so aus, dass dann in 2022 ggf. der Umbau erfolgt, so dass dann in 2023 unser schönes Freibad in noch hellerem Glanz erstrahlt.

Drückt die Daumen!