Ehrenamtler: Tjark Krome

Tjark_krome

Unser Tjark rührt in allen Pötten, egal ob Arbeitseinsatz nach dem Jordan Cup, oder Baywatch Contest nach der Beach Party: Tjark Krome ist immer da – wenn auch mal der Schädel brummt. Und er scheut sich dabei auch nicht, Verantwortung zu übernehmen. Tjark ist einer der Gründer und Führenden des J-Teams, in dem sich eine junge Truppe bei kieken un köpen und bei der Sportwerbewoche hervortut und spektakuläre Dinge für den SCGWG vollbringt. Ganz nebenbei hält er noch als Sprachrohr unserer 2. Herren her und muss immer ein Ohr für den Präsidenten haben, was auch nicht immer einfach ist. Also kurz gefasst: Tjark hat das grün-weiße Herz am rechten Fleck, er ist fleißig und der weiß, wo es drauf an kommt, anzupacken. Ganz nebenbei trainiert er dann auch noch unsere C-Jugend ! (da sei ihm auch seine Schwäche für den VfB verziehen). Lieber Tjark: Unser Dank und unsere höchste Anerkennung für Deine ehrenamtliche Arbeit im SC GWG! Du bist eine Stütze des Vereins und wir sind froh, dass wir auf Dich zählen können.