Die Sportwerbewoche – ein grün-weißer Saisonhöhepunkt

Jetzt ist es bald so weit – der nächste Höhepunkt im grün-weißen Kalender steht uns bevor. Damit wir unser Mammutprogramm sauber über die Bühne bekommen und gute Gastgeber sein können, sind wir auf die Mithilfe unserer Mitglieder zwingend angewiesen. Das Gute daran ist, dass wir wissen, dass wir uns darauf verlassen können. Und das noch Bessere: Nach jedem Einsatz kommt die Belohnung einer tollen Sportwerbewoche und ganz zum Abschluss exklusiv für alle Helfer: Die Entspannungsveranstaltung „Helfergrillen“ als idealer gemütlicher Ausklang einer Woche voller Höhepunkte.

Als kleine Gedankenstütze, wann es was für wen zu tun gibt, gibt es in den Downloads eine Helfereinteilung. Aber alle, die sich einbringen möchten sind jederzeit herzlich gerne gesehen, um mit anzupacken.

Zur Belohnung hat unser Team auch wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das hoffentlich für jedes etwas bereit hält. Dieses findet Ihr in den Downloads und wir freuen uns schon darauf, Euch in der kommenden Woche jeden Tag am Sportplatz und im Freibad zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben. Das Programm wird in diesem Jahr durch den MBU Cup strukturiert, aber alle Klassiker – wie Dorfmeisterschaften, Boule (ist auch schon ein Klassiker), Volksradfahren, Tennis-Turnier, Backfisch, … sind dabei. Anmeldungen für Boule, Fischerstechen und Try-Athlon nehmen wir gerne noch entgegen. Einfach eine email an clas.oetting@t-online.de. Die Beachparty mit DJ D wird sicher wieder ein Höhepunkt werden.

Wir sehen uns bald – und regelmäßig!