Das war ein schöner Sieg mit Aufstieg in Nobbe Trikots

Vor dem Spiel gegen SV Aue Liebenau / SSV Pennigsehl gab es schon ein optisches Highlight: Die 2. Herren trat in wunderschönen neuen grün-weiß gestreiften Trikats gesponsert durch die Fa. Nobbe an. Die Gäste aus Liebenau konnten nur zu 10. antreten und so verzichteten die Gastgeber auch auf den 11. Spieler. Dankeschön an die Gäste, dass das Aufstiegspiel dann stattfinden konnte. Am Ende stand ein 5:1 auf der Anzeigetafel und unsere 2. Herren machte den Aufstieg schon weit vor dem Saisonfinale perfekt. Die Feierlichkeiten dauern noch an und die Stimmung ist naturgemäß bestens.

Die SVKH 1. Herren ließ sich anschließend im Spiel gegen Sebbenhausen/Balge zunächst von der Euphorie in Großenvörde anstecken und legte los wie die Feuerwehr. In einer wilden 1. Halbzeit stand es 4:2. Danach verspielten die Blauen aber die Führung leider durch einige Fehler und ausgelassene Chancen und passend zur gebrauchten Saison ging das Spiel unnötigerweise noch mit 4:5 verloren.