Altliga wertet die Boulebahn auf

Beim Arbeiten kommen die besten Ideen: Als Thomas Kujath und Jürgen Thiermann beim Arbeitseinsatz fleißig rund um unsere Boulebahn Laub harkten, berichtete Thomas von seiner Gartenlaube, die er aus seinem Garten entfernen wolle. Und schon war der Plan gefasst: Diese überdachte Sitzgelegenheit ist genau das Richtige für einen gemütlichen Bouleabend. Gesagt – Getan: Die Altliga-Mannschaft erklärte sich bereit, den Transfer, Aufstellung und Renovierung auszuführen und in dieser Woche wurde die Grundüberholung unter fachmännischer Anleitung von Heinz Weßling und Hartmut Thiermann fertiggestellt. Jetzt steht noch einmal eine Aufräumaktion an, um das Baumaterial der Tennissparte an einen unauffälligeren Platz zu verlagern und dann steht allen Nutzern der Boulebahn diese Sitzecke zur Verfügung. Und hoffentlich bald dann auch wieder ohne Abstandsregeln, die noch zu beachten sind. Vielen Dank an Thomas für die Spende und an alle Helfer für die Arbeit.