Kaffee statt Kaviar und Sekt statt Currywurst

Das gab es zum Vorverkaufsstart der Theatergruppe Großenvörde im Dorfgemeinschaftshaus. Die ersten Kartenkäufer wurden schon ab 6 Uhr auf dem Parkplatz gesichtet und als dann die Tore um 8 ca. eine Stunde vor dem Verkaufsstart geöffnet wurden, war unser DGH auch schon komplett gefüllt. Spartenleiterin Lena Kruse versorgte die Wartenden mit Kaffee und Sekt, während sich Friedhelm Siemann und Georg Buschhorn auf den Verkaufsansturm vorbereiteten. Mit dem wirklichen Start wurden dann die Parkplätze knapp und es bildete sich eine Schlange bis nach draußen. Besonders begehrt waren natürlich die Karten für Premiere und den Tanzabend. Alle, die unsere Theatergruppe dann im kommenden Jahr auf der Bühne bewundern möchten, dürfen aber beruhigt sein. Der Vorverkauf geht weiter und es gibt auch noch Karten, so dass jeder noch ein passendes Weihnachtsgeschenk besorgen kann: Ab Montag können Billets werktags von 17 – 19 Uhr ebenfalls im Dorfgemeinschaftshaus erworben werden.