Wir sind die aktivsten!

Der KSB hatte am 29.+30. Januar zu den Aktivtagen gerufen und ganz viele Großenvörder sind dem Ruf gefolgt. Dank Eurer super Beteiligung haben wir als Verein bei den Aktiv Tagen des KSB gewonnen.Wir zitieren aus der Glückwunsch Email des KSB:

„Hallo Clas,

wir freuen uns, dass so viele aus Eurem Verein bei den Aktiv-Tagen mitgemacht haben!

Ihr seid bei der Vereinsauswertung unangefochten auf Platz 1 gelandet mit knapp über 20% Teilnehmerquote J Herzlichen Glückwunsch! …“

Heute war die Preisübergabe in Nienburg und Sonja Ötting konnte als ersten Preis einen 250 Euro Gutschein von Sporth Thieme in Empfang nehmen. Und es gab auch Einzelgewinner und -gewinnerinnen. Matti Siemann, Kirsten Hormann und Catrin Thiermann konnten sich zusätzlich noch über Einzelpreise freuen.

Auf der KSB Seite sind auch die eingereichten Fotos zu sehen und auf dem Hauptfoto sind auch Großenvörder dabei. Die Collage mit allen Fotos ist ein schönes Such- oder Wimmelbild.