Motivierende Absage

Hat schon mal jemand eine so motivierende Absage gehört?

„Hallo Kollegen. Da ich wg. Umbau Mosloh und Vorbereitungen für den 03.05. Samstag mal leider echt nicht dabei sein kann, muss ich hier der Lena echt mal beipflichten: Diese Arbeitseinsätze im Bad sind einfach jedesmal eine Riesen Gemeinschaftsgaudi und haben durchaus Kultcharakter. Es ist immer top organisiert, es gibt Getränkepausen mit Lachgarantie und es stärkt auf ganz wunderbare Weise das Gemeinschaftsgefühl. Zusätzlich schafft es auch Kontakte zu Vereinskollegen, die man sonst überhaupt nicht spricht. Ich kann nur jedem empfehlen, dabei mal mitzumachen.  Ihr werdet es nicht bereuen. Dafür lege ich z.b. gerne auch mal andere Termine um, nur leider leider kriege ich das Samstag nicht hin.
Also, kommt in Massen und habt Spaß an dieser einzigartigen Gemeinschaft. LG Chrischan“