GWG Try@Home Challenge – Teil 2

Die Mächen und Jungs vom J-Team informieren – und wer sich mit „Lauf- und Radstrecken tracken“ nicht so auskennt, sollte einfach seine Kinder fragen oder sich vertrauensvoll an Femke, Jana, Jane, Tjark, Tim oder sonst jemand unter 49 wenden, die helfen bestimmt gerne …:

Wir starten in die 2. Woche des ,,Lockdown Light“ und somit gibt es auch die zweite Challenge!

Diese Woche soll es noch einmal gutes Wetter werden, also wollen wir euch motivieren Sport an der frischen Luft zu machen!
Und so einfach geht es:
Geht einfach in irgeneiner Form laufen🏃🏼‍♀️ oder schwingt euch aufs Radel🚲(jeder so viel wie er schafft) und schickt uns eure Kilometer und die dazugehörigen Strecke. Trackt sie dabei einfach mit einer geeigneten App auf eurem Smartphone.
(Empfehlswert die Adidas Running App)

Um die Kreativität nicht außen vor zu lassen, kann, wer Lust hat, eine besondere Form laufen. Also einfach eine Route überlegen die dann auf der Karte am Ende eine bestimmte Form darstellt, man kann natürlich auch einfach drauf loslaufen und sich dann einfach etwas kreatives ausdenken was die Form darstellen soll.

Auch wenn es am Ende dann vielleicht nicht zum Wochensieg reicht, hat jeder der sich bewegt am Ende etwas Gutes für sich getan💪🏼
Los geht’s!

Euer J-Team