Die Ruhe vor dem Sturm

Am Samstag den 24.03. und Sonntag den 25.03. freuen wir uns, Euch alle auf dem GWG-Stand bei kieken un köpen zu begrüßen. Wir stellen vor, was unser Verein so anstellt und alle haben die Möglichkeit, das „Großenvörder Spaßabzeichen“ zu absolvieren. Das Ganze in Anlehnung an das Deutsche Sportabzeichen, das Ihr ab dem 15. Mai wieder in Großenvörde am Sportplatz bei uns ablegen können.  Das Standdesign wurde entworfen und umgesetzte von Femke Sander, Jane Mailand und Jana Thiermann. Das Vereinsvideo wurde ebenfalls von den Dreien produziert und dann von Lennard Mailand geschnitten und vertont. Diese beiden ästhetischen Highlights allein sind schon den Besuch wert. Unser Dank gilt jetzt schon der Samtgemeinde Uchte, die uns den Platz auf Ihrem Stand zur Verfügung stellt. Also kommt alle vorbei! Und am Samstag nach kieken un köpen: „Nach-Schau-Fest“ ab 18:00 Uhr im DGH.