Die 2. Herren macht Meter

Auch wenn der Spielbetrieb nach wie vor ausgesetzt ist, hat die 2.Herren den Winterschlaf beendet und sich im Februar sportlich betätigt. Ziel war es für jeden im gesamten Monat die 50 Kilometer-Marke zu erlaufen. Trotz des zwischenzeitlich doch sehr laufunfreundlichen Winterwetters, haben am Ende 16 Leute das Ziel erreicht. Für alle die es geschafft haben, wird es beim ersten Training, was hoffentlich bald wieder stattfindet (denn mit Ball macht es doch mehr Spaß!), eine Überraschung als Belohnung geben.

Damit die Laufschuhe nicht direkt wieder verstauben, gibt es im März direkt die nächste Challenge. Dieses Mal haben sich insgesamt sogar 30 Teilnehmer gefunden, die in zwei Teams gegeneinander Kilometer sammeln. Hier wurden in der ersten Woche bereits 600! Kilometer zurückgelegt. Als Anreiz zum Sieg wurde ein Grillabend mit Getränkeversorgung ausgelobt (natürlich erst zu gegebener Zeit), der vom Verlierer-Team zu zahlen und zu planen ist. Das Rennen bleibt spannend…