Das Foto vom Foto

Zum Abschluss der Siegesfeiern zum 1. Platz im Fotowettbewerb der Wirtschaftsförderung des Landkreises Nienburg WIN „Mein Verein im Landkreis Nienburg“ wurde unser Siegerfoto nun beim WEZ auf dem Parkplatz in Uchte gezeigt. Michael Duensing vom Landkreis hatte zum Siegerfoto gerufen und viele Grün-Weiße waren dem Ruf gefolgt. Eine gute Gelegenheit, auch auf unser Sportfest rund um den 1. Mai hinweisen, das ja auch vor der Tür steht und auf das wir uns schon sehr freuen. Wir danken für die Ausrichtung des Wettbewerbs, der uns über 1.000 Sympathiebekundungen eingebracht hat. Auch den Sponsoren (Die Harke, Avacon und Sparkasse) gilt unser Dank für das Preisgeld, das eine sinnvolle Verwendung im Freibad finden wird. Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren tollen Mitgliedern, die immer da sind, wenn man sie braucht – und wenn es auch nur für ein schönes Foto ist.