Danke für ein tolles Sportfest mit Euch

Wer den Beweis führen möchte, dass gemeinsame Feier von Jungen und nicht mehr ganz so Jungen auf einem Zeltfest möglich ist, der muss zum Tanz in den Mai nach Großenvörde kommen. Auch in diesem Jahr herrschte beste Stimmung und DJ Ronnie aus Stolzenau hatte die Menge aus hunderten Besuchern fest im Griff. Leider will er sich zur DJ-Ruhe setzen und so bedauert ganz Großenvörde, dass das sein letzter Maitanz war. Die Aktion der Grün-Weißen, den Teamgeist zu fördern und Mannschaften, die sich erkennbar und früh auf den Weg machten, zu belohnen, hatte vollen Erfolg. Bereits um kurz nach 10 war das Zelt sehr gut gefüllt und die Tanzbeine wurden von Anfang an geschwungen. So wurden ganze Konfirmationsgesellschafen gesichtet, bei den Eltern und Kinder bestens gemeinsam gefeiert haben. Das Fazit von Vorstandsfrau Sonja Kleine: „Alle haben super mitgemacht und die Stimmung war kaum zu toppen“. Am Maifeiertag ging es dann beim Frühschoppen etwas gemütlicher aber nicht weniger fröhlich zu. Auch der Frühschoppen – begleitet von der Egerländer Band Heidebrass – sorgte für durchgehend gute Laune und ein optimal gefülltes Zelt. Alles in allem bedankt sich der SC Grün-Weiß Großenvörde bei allen Mitgliedern und Besuchern für ein bombastisches Sportfest und den tollen Erfolg.