Ehrenamtler: Holger Barg

Und weiter geht die Präsentation der treibenden Kräfte im SC Grün-Weiß. Heute im Programm: Holger Barg.  Unzählige Stunden verbringt er zur Saisonvorbereitung im Freibad – auch ihm ist es zu verdanken, dass wir letzten Samstag unser idyllisches Bad wieder eröffnen konnten. Außerdem ist er der Einsatzplaner für die Freibadaufsicht und unsere fein abgestimmte Schnittstelle zu unserem bewährten Partner der DLRG Uchte. Hierbei kommt ihm (und somit auch uns) seine Sorgfalt, Planungsstärke und Zuverlässigkeit zu Gute. Ganz nebenbei führt er dann auch noch selbst Aufsicht und sorgt dafür, dass die Kinder auch bei uns in Großenvörde ihre Schwimmabzeichen ablegen können. Neben seinen hochgeschätzten Beiträgen für die Planung des Try-Athlon, macht er den dann auch noch mit – und gewinnt. Lieber Holger: Unser Dank und unsere Anerkennung für Deine ehrenamtliche Arbeit im SC GWG!